Was wollen wir?

Was wollen wir?

Uns liegt die umfassende Zahnheilkunde für die ganze Familie am Herzen.

Das persönliche, oft über Jahre, oder gar Jahrzehnte gewachsene atientenvertrauen ist uns wichtig und eine besondere Freude im Praxisalltag.

Eine schonende, bodenständige Behandlung, die auf neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen beruht, aber auch Erfahrung und Bewährtes berücksichtigt, ist unser Konzept.

Offen für Neues, aber kritischer Umgang damit und abwarten, ob es sich bewährt, ist unser Credo. Ich selbst betrachte mich als „allseits interessierten Konservativen” und bin damit stets gut gefahren.

Durch unsere Akutsprechstunde, in der jeden Tag zwischen 8:00 und 9:00 Uhr ohne Terminvergabe behandelt wird, sind wir in der Lage, die vergebenen Termine fast immer pünktlich einzuhalten. Eine Form der Höflichkeit, unseren Patienten gegenüber.